Offenbach: Mitarbeiter im medizinischtechnischen Kundendienst (w/m/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Offenbach für den Außendienst einen

Mitarbeiter im medizinischtechnischen Kundendienst (w/m/d)

Ihr Profil 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, KFZ-Mechaniker:in, IT-Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikationen
  • Führerschein mindestens Klasse B (früher Klasse 3)
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
  • Kundenorientiertes Auftreten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständiges, organisiertes Arbeiten genauso wie Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben 

  • Installation, Wartung und Instandhaltung von zahnmedizinischen und zahntechnischen Geräten wie z.B. Behandlungsplätzen, Druckluft- und Absaugsystemen und dentaler Röntgentechnik
  • Neumontagen und Installation von kompletten Ausstattungen für Zahnarztpraxen, Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, kieferorthopädischen Praxen sowie Dental-Laboren
  • Dokumentation der Serviceeinsätze
  • Ansprechpartner:in unserer Kunden und Einweisung in neue Geräte
  • Ausgeführt werden die Aufgaben bei unseren Kunden im Raum Gießen, Marburg und Wetzlar

Ihre Perspektiven

Um unseren Kund:innen einen bestmöglichen Service zu bieten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter:innen. Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung in der Medizintechnik ist eine weitere Spezialisierung im Tätigkeitsbereich Service möglich.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen. Auf Sie war-tet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team, 30 Tage Urlaub, modernste Arbeits- & Kommunikationsmittel und eine komfortable Firmenwagenregelung, welche die Privatnutzung beinhaltet. Wir bieten Ihnen stetig Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen eine persönliche Entwicklung zu ermöglichen und unsere Kund:innen mit bester Fachkompetenz zu betreuen. Quereinsteiger:innen ermöglichen wir durch ein entsprechendes Einarbeitungsprogramm den Ein-stieg bei uns.

Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an 22 Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Labo-ren. Wir bieten unseren mehr als 14.000 Kund:innen über 350.000 Artikel und damit eines der größ-ten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visi-onäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und unserer Kund:innen.

Werden auch Sie Teil unserer GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte Kolleginnen und Kollegen. 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen! 

Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@gerl-dental.de oder per Post an Anton Gerl GmbH, Industriestraße 131a, 50996 Köln. Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Lydia Gut unter der Telefonnummer 0221 - 801 09 474 zur Verfügung.

  

Bewerbungsformular
Offenbach: Mitarbeiter im medizinischtechnischen Kundendienst (w/m/d)
Die maximale Uploadgröße darf 5MB nicht überschreiten
Die maximale Uploadgröße darf 5MB nicht überschreiten
Die maximale Uploadgröße darf 5MB nicht überschreiten
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen

Installieren Sie die GERL. Dental App auf Ihrem iPhone Home-Bildschirm.

Klicken Sie auf und "Zum Home-Bildschirm", um die App zu installieren.